Unser Team

Eine Mannschaft 
aus Charakterköpfen

Profis für Dein Abenteuer

Wir sind ein Team aus Begeisterten. Wir brennen für unsere Expeditionstrailer und geben all unser Wissen in die Aufgabe, Dein Offroad-Abenteuer sicher und komfortabel zu gestalten.

Da wir alle leidenschaftlich reisen und das Outdoor-Leben lieben, wissen wir, worauf es ankommt:

Was wir bauen, erfüllt unseren Anspruch an höchste Fertigungsqualität. Hier ist jeder Trailer Handarbeit. 

Geschäftsführer

Stefan

Als Geschäftsführer gelingt es Stefan, Menschen - das Team und Kunden - für eine Idee zu Begeistern: den GAVON Expeditionstrailer. Er ist der Ansprechpartner für unsere Kunden und setzt zusammen mit dem Team die Wünsche und Vorstellung der Kunden in die Tat um.

Metall, Wasser und Treibstoff

Tom

Tom ist gelernter Metallbauer mit jahrelanger Erfahrung in der Fertigung. Sein breit aufgestelltes Fachwissen für den technischen Ausbau bringt er unter anderem in die Wasser- und Gasinstallation ein. Er ist aber auch mit verantwortlich für die Qualitätssicherung unserer GAVON Expeditionstrailer. Seine jahrelange Outdoor-Erfahrung zeigt sich auch in zweimaligen Teilnahme an der Rallye Paris-Dakar. Darüber hinaus ist er seit Jahren als Tourguide unterwegs.

 

 

Holz

Andi

Als gelernter Schreiner schlägt Andis Herz für den Innenausbau, insbesondere die Möbel unserer Trailer. Sein handwerkliches Können und seine kreative Ader bereichert jedes Trailerprojekt. 

Elektro

Guido

Als studierter Elektrotechniker ist Guido unser Fachmann für die Elektroinstallation. Er setzt auch die komplexesten Anforderungen unserer Kunden in die Tat um und bringt die Trailer zum Strahlen - oder dazu, Strom zu kollektieren. 

Konstruktion

Rene

Rene ist unser Spezialist für die Konstruktion und Fahrwerksentwicklung. Mit dem Fokus auf Leichtbau und Gewichtsreduzierung schlägt er mit seinen technischen Zeichnungen die Brücke von der Idee zur Fertigstellung.

Der Allrounder

Paul

Ursprünglich als KFZ-Mechaniker ausgebildet bringt Paul sich heute als Allrounder mit der Erfahrung ein, die er in über 30 Jahren Offroad-Fahrten und technischem Ausbau erarbeitet hat.

Office

Anna

Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt sie Stefan in allen Bereichen mit dem Fokus auf die Zahlen und Buchhaltung. Mit Sachverstand optimiert sie die Projektabläufe. 

Social Media

Ariane

Zuständig für Social Media, Homepage und die Öffentlichkeitsarbeit sorgt Ariane dafür, dass unser Expeditionstrailer den besten Auftritt bekommt, den er verdient.

Volker Lapp machte den Anfang

 

 

"Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "leichte Trailer für den Geländeeinsatz". Ich habe Wechselpritschenanhänger, Klapp-Anhänger, Flachdeck-Trailer und hochgelegte Eriba-Pucks entwickelt, gebaut und vertrieben. Auf Grund dieser langjährigen Erfahrungen mit Tausenden Kilometern im Härtetest war es mir ein Selbstverständnis, die extreme Geländegängigkeit mit geringem Gewicht und Komfort zu vereinen. Mit innovativen Ideen, modernen Materialien und fachgerechter Produktion ist daraus der Expeditionstrailer entstanden."

VOLKER LAPP

 

 

1980 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.